Parteiversammlung 18. November 2021, «Unsere Jagd» Herbert Ludin gibt Auskunft, Thiveviya Gunabalasingam neu in der Bürgerrrechtskommission

Mitteilungen der FDP.Die Liberalen Wauwil

Einladung zur Parteiversammlung

Gerne laden wir Sie zu unserer kommenden Parteiversammlung ein.

Datum              Donnerstag, 18. November 2021

Zeit                   20.00 Uhr

Ort                   Gasthaus St. Wendelin, Wauwil

Traktanden:

1. Begrüssung
  2. Geschäfte der Gemeindeversammlung vom 7. Dezember 2021
  3. Wauwil aktuell
  4. Initiative «Für eine zivilstandsunabhängige Individualbesteuerung»: Referentin Sandra Cellarius
  5. Die FDP sagt danke
  6. Verschiedenes

Die Kantonalpartei der FDP.Die Liberalen unterstützt die Initiative «Für eine zivilstandsunabhängige Individualbesteuerung». Eine Individualbesteuerung würde

• für mehr Steuergerechtigkeit sorgen
  • die Heiratsstrafe beseitigen
  • die Gleichstellung vorantreiben
  • usw.

Lassen Sie sich von der Sandra Cellarius, Vizepräsidentin FDP.Die Liberalen Frauen Luzern und Gemeindepräsidentin von Pfaffnau, näher informieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Herzliche Gratulation

Die FDP freut sich sehr über die Bereitschaft von Thiveviya Gunabalasingam, sich in der Bürgerrechtskommission von Wauwil einzubringen. Sie gratuliert ihr zur Wahl und wünscht ihr Freude bei der Ausübung dieses verantwortungsvollen Amtes. Die FDP sichert ihr weiterhin ihre Unterstützung zu.

Wir finden es einfach toll, wenn sich junge Persönlichkeiten für das Wohl von Wauwil engagieren.

FDP-Senioren Wahlkreis Willisau «Unsere Jagd – Bericht eines aktiven Jägers».

Der nächste Anlass der FDP-Senioren und Seniorinnen des Wahlkreises Willisau findet am Donnerstag, 25. November 2021, wie üblich um 14.00 Uhr im Landgasthof Sonne, Ebersecken, statt. Passend zur aktuellen Jagdsaison heisst das Thema: «Unsere Jagd – Bericht eines aktiven Jägers». Als Referent konnte Herbert Ludin, Wauwil, Jäger des Jagdreviers Santenberg, gewonnen werden. Wir freuen uns, wenn auch möglichst viele Wauwilerinnen und Wauwiler an diesem Anlass teilnehmen.

Vorstand FDP.Die Liberalen Wauwil