CEO Adrian Pfenniger zu Gast, Kennen Sie easyvote?

Anlass der FDP-Senioren Wahlkreis Willisau

Am Donnerstag, 26. August 2021, findet die nächste Veranstaltung der FDP-Senioren und Seniorinnen des Wahlkreises Willisau im Landgasthof Sonne, Ebersecken, statt. Adrian Pfenniger, CEO der Trisa, Triengen, gibt Einblick in das Familienunternehmen, das bereits in vierter Generation von der Familie Pfenniger geführt wird. Heute ist die TRISA ein international tätiges Unternehmen mit rund 1‘100 Mitarbeitenden in der Firmengruppe. Wurden in den fünfziger Jahren noch 50'000 Zahnbürsten pro Jahr produziert, so sind es inzwischen über eine Million pro Tag.

Die weiteren Veranstaltungen des Programms 2021 der Liberalen FDP Senioren und Seniorinnen finden Sie auf unserer Webseite www.fdp-wauwil.ch.

Kennen Sie easyvote.ch?

Oft fühlt man sich im Zusammenhang mit Abstimmungen und Wahlen überfordert.

Easyvote hat folgende Ziele:

• das politische Interesse stärken
  • die Diskussionskultur fördern
  • einen Beitrag an die politische Bildung leisten
  • über Abstimmungen, Wahlen und konkrete politische Themen informieren

Diese Webseite ist zwar in erster Linie für jüngere Mitbürgerinnen und Mitbürger gedacht, aber auch wenn der Unterricht in Staatskunde schon etwas weiter zurückliegt, empfehlen wir Ihnen diese Webseite. Jeder Mann, jede Frau kann sich auf dieser Seite über aktuelle politische Themen einfach, verständlich und politisch neutral informieren. Erhältlich ist auch eine Broschüre, die abonniert werden kann.

Wir wünschen allen noch einen schönen Sommer
und freuen uns, wenn Sie uns ein Bild Ihrer
Sonnenblume per Mail zukommen lassen.